Jugendrotkreuz beim DRK

Jungen und Mädchen treffen sich regelmäßig beim DRK Kreisverband Mecklenburgische Seenplatte e.V. und sind während ihrer Freizeit miteinander aktiv. Ganz nebenbei lernen sie früh, Verantwortung zu übernehmen - für sich und andere.

Für ein frisches Miteinander.

Als eigenständiger Kinder- und Jugendverband des DRK Kreisverbandes Mecklenburgische Seenplatte e.V. ist das Jugendrotkreuz aktiv.

Egal ob bei gemeinsamen Ausflügen, bei der Ausbildung in Erster Hilfe, bei Einsätzen im Schulsanitätsdienst oder bei der Wasserwacht. Die Erlebniswelten sind ganz vielfältig und die Kinder und Jugendlichen probieren sich hier gerne aus.

Du hast Lust, mitzumachen?

Wir freuen uns über Zuwachs in unserem Jugendrotkreuz des DRK Kreisverband Mecklenburgische Seenplatte e.V. und sind gespannt auf dich.

Unser Ehrenamtskoordinator Ronny Möller kann genaue Auskunft darüber geben, wann wir uns das nächste Mal treffen und wo wir uns kennen lernen können.

Ein Anruf genügt. Wir freuen uns.

DRK Ehrenamt
Lessingstraße 70
17235 Neustrelitz

Ronny Möller

Koordinator 
Ehrenamt

Tel:     03981 287126

Mobil: 0172 3213774