Ausflug in den Tiergarten Neustrelitz

Um 9.00 Uhr ging heute am 28.Juni unser toller Ausflug in den Tiergarten los. Unterstützt wurden wir vom Fahrdienst die uns dort hin begleiteten.
Auch der Chef, Herr Zwerg und Herr Erdmann ließen es sich nicht nehmen uns zu begleiten.
Dieser Ausflug stand ganz im Zeichen der Bewohner der Pflegeeinrichtung "Luisendomizil".
Bewohner die im Rollstuhl sitzen konnten an diesem Ausflug teilnehmen. Viele Mitarbeiter sowohl der Betreuung und auch der Pflege unterstützten unsere Bewohner.
So wurde im Hasenstall gestreichelt, oder im Affengehe wurde das bunte Treiben der Affen genauestens beobachtet.
Das Wetter spielte uns heute auch wunderbar mit, die Sonne schien, es war herrlich warm. Unsere Bewohner waren bester Laune.
Auch das Kulinarische durfte nicht fehlen, leckere Bratwurst mit Beilagen bereiteten den Bewohnern ein Lächeln ins Gesicht.

So verging ein toller Vormittag der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Zurück