Drachenbootrennen zur 13. Müritz-Sail

Drachenbootrennen zur 13. Müritz-Sail

Die 13. Müritz Sail brachte nicht nur frühlingshaftes Wetter, sondern auch zahlreiche sportliche Herausforderungen mit sich. Unteranderem sorgte das traditionelle Drachenbootrennen für riesige Begeisterung bei den Teilnehmern und den zahlreichen Zuschauern.  Von acht Mannschaften die am Sonnabend an den Start gingen, stellte unser DRK Kreisverband bereits drei Teams. Neben den jahrelang erprobten Mannschaften „Team Energy“ und „Die Rettende Kraft“ kam jetzt auch „Die Wassermacht“ mit ins Boot. Auch wenn der Spaß bei uns im Vordergrund stand, erwiesen sich alle drei Teams als Drachenboot-Meister.

Unser "Team Energy" belegte den 8.Platz, Die Wassermacht den 7.Platz und "Die Rettende Kraft" verfehlte nur knapp mit dem 4.Platz eine Medaille. (SR)

Zurück