Endlich schlank und gesund

39 neugierige Teilnehmer warteten am Samstag, 23. April 2016, gespannt auf den Schweizer Referenten zum Thema „Wunschgewicht“.
Kurz nach 11 Uhr waren dann zwei wesentliche Faktoren wichtig für das gesamte Seminar:
1.    „Bleiben Sie offen“ und
2.    „Entscheiden Sie erst am Schluss des Kurses“.
Nun folgten sechs Stunden Hintergrundwissen zur Ernährung. Vieles für uns alltäglich wurde gedanklich in Frage gestellt. Und am Ende hat jeder Teilnehmer für sich selber entschieden, was für seine Gesundheit das Beste ist.
Erste Rückmeldungen von den einigen Teilnehmern:
Andrea: „Eine gelungene Veranstaltung! Ich packe es an“
Annett: „Bei mir hat es klick gemacht“
Andrè: „Ich bin jetzt motiviert, meine Ernährung umzustellen“.
Petra: „Der Referent hat uns begeistert und mitgerissen.“
Susanne: „Ich fand das Seminar auch sehr gelungen, es hat etwas mit mir gemacht..“
Grit: „Die Moderation war ganz toll! Ich werde meine Ernährung überdenken.“
Carola: „Auf alle Fälle überlege ich künftig genau, was ich einkaufe.“

Zurück