Herrentag im Luisendomizil

Eigentlich ist ja erst am morgigen Donnerstag der traditionelle Herrentag, doch die Bewohner unserer beiden Neustrelitzer und des Wesenberger Pflegeheims sind bereits heute mit einem zünftigen Frühschoppen in den Mai gestartet. Sowohl die Männer aus dem Woblitzpark, als auch die Herren aus Kiefernheide folgten der Einladung in das Luisendomizil. Auch wenn anfänglich die Sonne etwas fehlte, nahmen die Gäste auf der großflächigen Terrasse Platz, denn warm wurde es schnell in der geselligen Runde. Zum einen brannte schon das Grillfeuer und auch der musikalische Gast hatte bereits seinen Platz eingenommen.

Gerd Brummund, alias Willi Freibier, schnappte sich zu Beginn der Veranstaltung sein Mikrophone und schmetterte seine Partylieder in die Runde. Ganz zur Freude der junggebliebenen Senioren und ihrer Begleiterinnen. Unterdes wurden die Herren mit Malzgetränken und alkoholfreiem Bier versorgt und das Küchenteam kümmerte sich um die Grillwurst. Als diese fertig war, ließ sich auch die Sonne erweichen und lieferte einen zusätzlichen Stimmungsmacher. Unseren Bewohnern hat es auf jeden Fall gefallen und wir wünschen ihnen noch einen angenehmen Herrentag in unseren lebhaften Pflegeeinrichtungen.