Für eine entspannte An- und Abreise sorgte unser DRK-Fahrdienst, der die Gäste zur Feier und anschließend wieder sicher nach Hause brachte.
Nach der herzlichen Begrüßung durch unseren Vorstand Herrn Jahn startete der Nachmittag mit Kaffee und leckerem Kuchen.
Für die musikalische Unterhaltung sorgte Achim Pukies mit seinem Saxophon. Bei schwungvoller Musik kam schnell gute Stimmung auf. Ein weiterer Programmpunkt waren die unterhaltsamen Episoden, die Martin Henze aus unserem Rettungsdienst in Feldberg aus seinem Skript vorlas.
Auch kulinarisch blieben keine Wünsche offen: Unsere Zentralküche verwöhnte die Gäste mit einem köstlichen Buffet aus Schweinerouladen, Hähnchenkeulen und Rinderbraten, dazu gab es verschiedene Beilagen und zum Abschluss ein Dessert.
Auch in diesem Jahr wurde wieder fleißig für den guten Zweck gesammelt. Dabei kamen stolze 364,20 Euro für den Sternenwanderer zusammen! Das Projekt erfüllt schwerstkranken Menschen letzte Herzenswünsche und schenkt ihnen damit unvergessliche Momente. Das gesamte Sternenwanderer-Team freut sich riesig über diese Unterstützung und bedankt sich von Herzen bei allen Spendern!
Ein riesiges Dankeschön geht außerdem an die zahlreichen fleißigen Helfer aus allen Bereichen unseres DRK, die mit ihrem Engagement diese schöne Feier möglich gemacht haben.
Ein rundum gelungener Nachmittag, der einmal mehr gezeigt hat: Die Verbundenheit zum DRK bleibt auch über das aktive Berufsleben hinaus bestehen!





