Dieses Jahr ging auch unsere DRK-Staffel erstmalig an den Start. Jede Einrichtung hat einen Kilometer beigesteuert, und gemeinsam wurde so die Marathon-Distanz erfolgreich absolviert. Darüber hinaus wurde aus jeder Einrichtung eine beachtliche Spendensumme gesammelt.
Ein herzlicher Dank geht an die Neustrelitzer Steuerkanzlei Gaede & Lehmann (EGL) für die großzügige Spende von 1.000 Euro, an die Firma K-S Kirsch-Schweißtechnik für ihre 500 Euro, an die Deutsche Bank für ihre 800 Euro und an das Ingenieurbüro Olaf Schröder für die 1.000 Euro.
Und natürlich auch in riesiges Dankeschön an die 84 engagierten Helfer*innen, die tatkräftig unterstützt haben.
Merken Sie sich schon jetzt den 13.09.2025 vor – genug Zeit, um zu trainieren, andere zu motivieren und laufend Gutes zu tun!
Fotos finden Sie auf unserer Facebook-Seite: https://www.facebook.com/DRKMSP
