Startseite_header23.jpg

Sandra Schütt

Office Bereich Neustrelitz

Mail: info@drk-msp.de

Der DRK Kreisverband Mecklenburgische Seenplatte e.V. bietet Menschen in unterschiedlichsten Lebenssituationen Hilfe - dafür sind wir auf Unterstützung angewiesen.

Es gibt viele Möglichkeiten, sich für die Arbeit des DRK zu engagieren.

• Finanzielles Engagement

Mit einer Spende auf unser Konto können Sie die Arbeit des DRK Kreisverbandes Mecklenburgische Seenplatte e.V. finanziell unterstützen:

DRK KV Mecklenburgische Seenplatte e.V.

IBAN DE30 15051732 0030003348

BIC   NOLADE21MST

Sparkasse Mecklenburg-Strelitz

Kennwort Spende DRK

Selbstverständlich können Sie auch festlegen, welchem Bereich des DRK Kreisverbandes Mecklenburgische Seenplatte e.V. Ihre Spende zu Gute kommen soll. Dies bestimmen Sie einfach über das Kennwort, z.B.:

• Ambulanter Hospizdienst
    • Hospiz Luisendomizil
    • Hospiz Müritzpark

• Persönliches Engagement

Gern können Sie auch Zeit, Wissen, Kompetenzen spenden und unsere Arbeit unterstützen, indem Sie sich persönlich gemeinsam mit uns engagieren.

Unser Ehrenamtskoordinator Ronny Möller ist der richtige Ansprechpartner, um mit Ihnen gemeinsam die Fragen zu klären: Was? Wann? Wie?

Koordinator Ehrenamt

Telefon     03981 287126

Mobil        0172 3213774

Wir freuen uns auf Sie.

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Arbeit und über Ihre Unterstützung.