Sport_header2.jpg Foto: A. Klevenow / DRK KV MSP e.V.

Sie befinden sich hier:

  1. Engagement
  2. Sportliches Engagement

Unser sportliches Engagement

Ansprechpartner

Ronny Möller

Ehrenamtskoordinator 

Tel: 03981 287126

Mobil: 0172 3213774

Mail: r.moeller@drk-msp.de

DRK Ehrenamt

Lessingstraße 70

17235 Neustrelitz

Der DRK Kreisverband Mecklenburgische Seenplatte e.V. ist in unserer Region täglich im Einsatz. Denn wenn es um Menschen geht, sind wir für Sie da.

Neben all den Hilfestellungen, die wir den Menschen der Region zur Bewältigung von unterschiedlichsten Lebenssituationen geben, ist uns das Miteinander am Wichtigsten, denn dies ist die Kraft unseres Erfolgs.

Dies gilt insbesondere für unsere zahlreichen MitarbeiterInnen und Mitmenschen. Und deshalb engagieren wir uns nicht nur für Hilfeleistungen, sondern auch für das Leben dieser Maxime. Denn für uns gilt: Tag für Tag. Von Mensch zu Mensch.

Ob im sportlichen Miteinander, im Austausch zu Möglichkeiten des Engagements oder in der aktiven Gesunderhaltung - miteinander in der großen Gemeinschaft des DRK Kreisverbandes Mecklenburgische Seenplatte e.V. oder gemeinsam mit den Menschen der Region.