Gesundheits-Kurs Yoga

Lesezeichen

Alle Rotkreuz-Angebote in Ihrer Umgebung kostenfrei auf einen Blick
- 26.000 mal Lebenshilfe vor Ort.
Bleiben Sie immer schön gelassen und entspannt.
Mit dem Yoga-Kurs vom Deutschen Roten Kreuz!
Möchten Sie sich bewegen und gesund bleiben?
Sie möchten innerlich zur Ruhe kommen?
Und Sie möchten das alles zusammen mit anderen Menschen machen?
Dann könnte Sie der Yoga-Kurs vom Deutschen Roten Kreuz interessieren.
Foto: DRK KV MSP e.V.

Ein klares Statement für die Gesunderhaltung.

Bislang wird dieses Angebot sehr gern genutzt.  Jeder erhält dazu ein eigenes Ernährungshandbuch, das dabei hilft, sich die eigenen Essgewohnheiten präsent zu machen. Ein erster wichtiger Schritt, um die gewünschten Änderungen herbeiführen zu können.


Haben Sie Fragen?

Unsere Ansprechpartnerin Frau Götz beantwortet gerne alle Fragen zum Thema Ernährungsberatung.