Modul 1 – Sicherheit und Erste Hilfe für Kinder
| Zielgruppe | Kinder (über dem 3. Lebensjahr und bis einschließlich zum 10. Lebensjahr) |
| Dauer des Moduls | mind. 2 Unterrichtseinheiten (à 45 Minuten) |
| Lernfelder |
|
| Zielgruppe | Kinder (über dem 3. Lebensjahr und bis einschließlich zum 10. Lebensjahr) |
| Dauer des Moduls | mind. 2 Unterrichtseinheiten (à 45 Minuten) |
| Lernfelder |
|
| Zielgruppen |
|
| Dauer des Moduls | 2 Unterrichtseinheiten (à 45 Minuten) |
| Lernfelder |
|
| Zielgruppen |
|
| Dauer des Moduls | 6 Unterrichtseinheiten (à 45 Minuten) |
| Lernfelder |
|
Wir freuen uns, wenn Sie sich für diesen Kurs interessieren.
Bei weiteren Fragen schreiben Sie uns gern eine Mail an: erstehilfe@drk-msp.de.