kita_feldberg_header.jpg Foto: A. Zelck / DRK Service GmbH

Mühlenweg 19

17258 Feldberg

E-mail: kitafeldberg@drk-msp.de

„Spiel & Spaß“ steht für die Kleinen in unserer Kindertagesstätte im Mühlenweg 19 in Feldberg auf dem Plan. Hier betreuen wir wochentags von 05.30 bis 18.00 Uhr Krippen-, Kindergarten- und Hortkindern in enger Zusammenarbeit mit den Eltern, für deren Fragen und Anregungen wir stets offen sind. Im Interesse einer vertrauensvollen Zusammenarbeit zwischen Eltern und Kindertageseinrichtung führen wir regelmäßig Gespräche und legen bei den Elternsprechtagen gern die Entwicklung der Kinder dar.

Mit der Ganztagsverpflegung sichern wir eine gesundheitsbewusste Ernährung. Eine hauseigene Sauna bietet zusätzliche Möglichkeiten, den Kindern früh eine gesundheitsbewusste Lebensweise zu vermitteln.

Wir arbeiten nach den Grundsätzen des DRK und selbstverständlich nach dem aktuellen Kindertagesstättenförderungsgesetz des Landes Mecklenburg-Vorpommern.

• Liebevolle familiäre Betreuung
  • Soziale Erziehung
  • Vorbereitung auf die Schule
  • Professionelle Betreuung
  • Klares pädagogisches Konzept mit feststehenden Regeln und Normen
Foto: M. Runge / DRK KV MSP e.V.

Unsere Öffnungszeiten:

wochentags 05.30 - 18.00 Uhr

Treten Sie mit uns in Kontakt. Wir beraten Sie gerne.