zwei_rad_tour_header_2024.jpg

DRK Ehrenamt

Lessingstraße 70

17235 Neustrelitz

Jedes Jahr findet unsere traditionelle DRK ZWEI-RAD-TOUR unter dem Motto "Gemeinsam radeln, gemeinsam helfen" statt. Mit vereinten Kräften radeln wir entlang der Müritz für den guten Zweck.

Dafür zahlt jeder am Start eine beliebige Summe „Kilometergeld“. Die Gesamtsumme wird dann während der Abendveranstaltung zusammen mit dem Spendenprojekt offiziell bekannt gegeben. Wir freuen uns jedes Jahr auf zahlreiche Teilnehmer*innen mit vielen Kilometern, um anderen eine Freude mit unserer Unterstützung zu machen.

Seien Sie dabei und nehmen Sie Ihre Familie, Freunde und Bekannten gern mit. Wir versprechen Ihnen eine ganz besondere Radtour an der Müritz, mit tollen Überraschungen, bester Verpflegung und einem „Sattelfest“ am Ende der Tour im Warener Volksbad mit Essen, Trinken und musikalischer Unterhaltung.

zwei_rad_tour11.jpg Foto: M. Runge / DRK KV MSP e.V.
zwei_rad_tour8.jpg Foto: M. Runge / DRK KV MSP e.V.
zwei_rad_tour4.jpg Foto: M. Runge / DRK KV MSP e.V.
zwei_rad_tour10.jpg Foto: M. Runge / DRK KV MSP e.V.
zwei_rad_tour5.jpg Foto: M. Runge / DRK KV MSP e.V.
zwei_rad_tour3.jpg Foto: M. Runge / DRK KV MSP e.V.
zwei_rad_tour2.jpg Foto: M. Runge / DRK KV MSP e.V.

Zeitplan

Haben Sie Fragen?

Unser Ehrenamtskoordinator Ronny Möller beantworten Ihnen gerne alle Fragen.